Mien Elly - Auch ein schönes Boot

Mien Elly - oder: ich hab' mein Herz in Emden verloren


Während des Urlaubs in Ostfriesland konnte ich dieses Prachtstück in Emden fotografieren. Vielleicht kennt ihr es ja? Mir hat dieses Boot sehr gut gefallen. Irgendwie wie ich:  Nicht mehr an allen Ecken taufrisch, aber mit ganz viel Charme.. hihi...

Ich hatte schonmal im Internet und den Foren gestöbert, aber nichts über dieses Boot gefunden. Wahrscheinlich macht der Besitzer das, was noch mehr Spaß macht, als am PC die Zeit zu verdaddeln: Er oder sie lässt auf Elly die Seele baumeln. Herzlichen Glückwunsch zu diesem charmanten Boot!









Sehnsüchtige Grüße von Petra


This entry was posted on Sonntag, 19. Januar 2014 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply