Refit 2013 - Weiter gehts!

Unser letzter Post ist lange her. Unsere Winterpause dauerte allerdings nicht ganz so lange. Wann immer es ging, waren wir in der Scheune, haben Lily besucht und wenn es die Temperaturen erlaubten, wurde sogar 2-3 Stündchen gearbeitet, bevor es uns soooooo kalt wurde.....brrrr....... Stellenweise waren es in der Scheune unter Null Grad und da blieben wir dann doch lieber zuhause vorm gemütlichen Feuer.

Ende Februar besuchten wir die Boatfit in Bremen. Das war Klasse! Bericht über die Messe, Stand der Dinge und ein paar Bilder folgen in Kürze.

Allen, deren Saison nun starten kann, wünschen wir ganz viel Spaß und immer die berühmte handbreit Wasser unterm Kiel. Der Main wird leider noch ein bisschen auf uns warten müssen. 

Fleißige Grüße

Petra
03.05.2013

This entry was posted on Freitag, 3. Mai 2013 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply