Aufgedoppelt


Nachdem die großen Sperrholzplatten geliefert wurden, bekamen wir doch etwas Respekt; ob wir das wohl so hinbekommen werden?? Martin hat sehr gute Vorarbeit geleistet. Er nahm sich viel Zeit zur Erstellung der Schablonen. Dann der Zuschnitt und nun sind die Platten alle verklebt. Wir sind begeistert und können uns auch hier kaum sattsehen, holen immer mal wieder die alten Bilder vor, um uns an der Entwicklung zu erfreuen.



So hatten wir sie abgeholt.
Nachdem wir die Matten abgemacht hatten,
 wurde es nicht schöner.


Farbe entfernt und laaaaange geschliffen....


So gefällt es uns schon besser.

 Auch die Seiten waren nach Ablösen der
Gummitmatten mehr als lädiert.


Das Herstellen der Schablonen .....
... gab ein Super-Ergebnis. Die Vorarbeiten haben sich gelohnt.


Hier war die Laune im Keller.



Und nun sieht es schon wirklichn erfreulich aus!
Der Platz für den AB bekommt einen neuen Kasten.

Am langen Wochenende schleifen wir die letzten Feinheiten im Außenbereich. Für eine gleichmäßigere Optik werden wir das Deck und den Aufbau beizen.


Motivierte Grüße
Petra
07.05.2013


This entry was posted on Dienstag, 7. Mai 2013 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply