Werkzeuge, die das Leben erleichtern

Was sind die Vorteile eines neuen Steckenpferdes? Stimmt: es gibt sooo viele schöne Werkzeuge und Materialien, die man nun endlich kaufen darf... :-))

Wenn wir also zukünftig mit einem Werkzeug besonders zufrieden sind, weil es uns während der Restaurierung gute Dienste leistet, werden wir das hier posten. Das macht anderen Neustartern vielleicht auch von Anfang an das Leben etwas leichter. Haben wir die Empfehlungen doch auch stellenweise von den alten Hasen bekommen.

Begeistert sind wir vom Fein Multimaster! Obwohl erst wenige Tage im Einsatz hat er uns schon mehr wie einmal begeistert. Warum haben wir uns den nicht schon viel früher zugelegt?

Habe ein Demo-Video auf Youtube gefunden:





This entry was posted on Donnerstag, 16. August 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply