Lily - Welcome home!


(Ob er weiß, auf was er sich da eingelassen hat......?)

Nun ist er da, der (erste) große Tag. Lily alias Träumer wird überführt. Hoffentlich fällt sie unterwegs durch den Fahrtwind nicht zusammen..... hihi.... (nein, das war jetzt böse!)

Lily im Anmarsch
Wir sind Glückskinder und konnten in Hanau-Steinheim eine tolle Location mieten: Scheune, separater Lagerraum und eine große Garage. Das war gar nicht so einfach, denn entweder gab es nur Unterstellplätze bzw. Winterstellplätze oder Garagen, die in der Regel sowieso zu klein sind und in denen auch nichts gearbeitet werden darf. Der Vermieter hat ein Herz für unseren Plan und uns gestattet, am Boot zu arbeiten. Da wir nur die Scheune benutzen, werden wir uns in Kürze noch nach Untermieter für den Lagerraum und die große Garage umschauen. Wer also Interesse hat.... bitte melden! Wir freuen uns, wenn wir vielleicht sogar einen Bootseigner finden. Gemeinsam schmiergelt es sich nochmal so gut!

Hier nochmal das ganze Elend am Tageslicht, bevor sie für viele Wochen und Monate in die Scheune verschwindet

Da hatten wir extra Freunde mobil gemacht und am Ende war der Trailer mit Boot ruckzuck im Hof gedreht und rückwärts in die Scheune geschoben. Unseren Helfern ein großes Dankeschön. Ihr bekommt eine Freifahrt auf dem Main, wenn es dann irgendwann mal heißt: Lily ahoi!




Die Helfer sitzen Probe

Welcome home!

This entry was posted on Sonntag, 12. August 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply