Hosen runter. . . ähmmm. . . Farbe ab. . .

Und so nebenbei, wenn ich mal nicht assistieren muss, widme ich mich hingebungsvoll der alten Farbe. Das ist vielleicht ein Schei.....!!!

Es scheint so zu sein, dass die Farbe ohne Vorbereitung auf das Holz aufgebracht wurde. Zumindest Backbord habe ich sehr lange gebraucht. Das ging nur in Mikro-Minianteilen herunter. Steuerbord hingegen lässt sich die grüne Farbe wie eine Folie abziehen. So soll es sein. So oder so liegt noch eine weite Strecke vor uns.

Stückchen für Stückchen, mit der Heißluftpistole
und (Mini)spachtel
Hier ist beim Ablösen der Gmmmitmatten viel beschädigt worden
Der Einfüllstutzen für den Wassertank hat hier ganz schön
gewütet und das Holz angegriffen
Wir haben uns wirklich schon schön häuslich eingerichtet... ;-)




This entry was posted on Sonntag, 26. August 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply